Wallersheimer Weg 50-58
DE 56070 Koblenz
Ansprechpartner
Herr Ralph Schäfer
  • +49261988480
  • +491707855016
  • E-Mail
Angebotsspektrum

EasyTec Mobile Servicelösung

EasyTec Mobile Servicelösung

Flexibel, schnell, effizient - immer und überall! Die Mobile Servicelösung unterstützt die Disposition von Störeinsätzen, Wartungen und Instandsetzungen in Echtzeit. Die dadurch erreichte Einsparung von Fahrzeiten und -wegen, verbunden mit einer flexiblen Personaleinsatzplanung, verbessern Servicequalität und Auslastung:

Effiziente Mitarbeitereinsatzplanung - Reduzierung der Fahrtkosten, - zeiten und Leerfahrten - Einmalige Datenerfassung - Aktueller durchgängiger Datenfluss - Reduzierung von Medienbrüchen - Aktuelle Auftragskontrolle - Zeitnahe Auftragsabrechung - Steigerung der Liquidität durch schnellere Rechnungsstellung - Erhöhung der Durchlaufgeschwindigkeit - Reduzierung der administrativen Arbeitsaufwands - Kostenreduzierung pro Monteur - Papierlose Abwicklung der Serviceaufträge - Checklistenbearbeitung zur Durchführung einer Wartung

Angebotsspektrum

EasyTec Archiv

EasyTec Archiv

EasyTec Archiv bietet eine perfekte Ergänzung und Erweiterung der EasyTec Softwareprodukte: Dokumente werden erfasst, gesetetzeskonform digital archiviert und stehen jederzeit zur Anzeig in EasyTec zur Verfügung. Gleichzeitig erfolgt die Recherche und Anzeige aller Dokumente direkt in der EasyTec Software: eine Installation zusätzlicher Komponenten auf dem Client entfällt.

Wer sich heute für ein Dokumenten Management System entscheidet, erhöht durch diese Modernisierung die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Mit unserer Archivlösung beschleunigen sie nicht nur Prozesse, sie können diese Prozesse automatisieren und gleichzeitig die Fehlerquote minimieren, sie verkürzt die Bearbeitungszeiten und unterstützt ihre Mitarbeiter bei Routineaufgaben, die somit mehr Raum für wertvollere Arbeiten haben.

Ob als Komplettsystem im Unternehmen, gehostet im sicheren Rechenzentrum oder als gesicherte Cloud-Archiv-Lösung in zertifizierten Rechenzentren in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. EasyTec Archiv hat die passende Lösung für alle Bedürfnisse.

Bestandteile:

Gesetzes und revisionskonforme Archivierung - entspricht der neuen GoBD - inhaltliche Suche über Volltext - einscannen und verschlagworten von Unternehmenskokumenten - Archivierung von Office-Dokumenten aus Word, Excel, etc. direkt aus der Anwendung - E-Mail Archivierung - Vorgangsbearbeitung mittels ad-hoc und automatisierter Prozesssteuerung - Versionierung von Dokumenten

 

Unternehmensprofil

EasyTec ist die professionelle und bewährte Software-Lösung für Unternehmen der Branchen Haus- und Gebäudetechnik, technisches Facility Management, Leckageortung, Bautrocknung, Anlagenbau und Tankservice.

EasyTec basiert auf der jahrzehntelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter, IT-Lösungen in den Gewerken Sanitär, Heizung, Kälte, Klima, Lüftung und Elektro zu implementieren. Kaum eine andere Lösung kann die spezifischen Branchenanforderungen so präzise und detailliert abbilden wie EasyTec.

EasyTec konzentriert sich auf die Kernkompetenzen der Branche, ohne die finanztechnischen Bedürfnisse eines Unternehmens zu vernachlässigen. Das Softwarepaket bündelt die Kompetenzen für Abwicklung, Finanzbuchhaltung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung. EasyTec-Archiv bietet eine perfekte Ergänzung und Erweiterung.

Darüber hinaus ermöglicht die eigenständig nutzbare Lösung EasyTec Servicemanagement eine komplette Abwicklung im kaufmännischen und technischen Bereich.

Zusammen mit unseren Kunden garantieren wir, dass EasyTec – heute wie in Zukunft – eine aktuelle, stabile, flexible und vor allem sichere und effiziente Branchenlösung bleibt.

×