Bachstraße 10
DE 86825 Bad Wörishofen
Standaktionen

Wettbewerb

Halle 5 Stand 5J03
10.03.2020 09:00 - 18:00
11.03.2020 09:00 - 18:00
12.03.2020 09:00 - 18:00
13.03.2020 09:00 - 16:00

Das neu entwickelte und patentierte Werkzeug der Lacuni UG ermöglicht das Aufrauen von Gewinden als Vorbereitung zum Aufdichten nicht nur doppelt, sondern je nach Gewindegröße sogar bis zu fünfmal so schnell wie üblicherweise mit einem Sägeblatt.

Damit arbeiten wir nicht nur leichter und schneller, sondern auch ohne Zerkratzen des restlichen Bauteils, wie beispielsweise eines verchromten Auslaufhahns, während des Aufrauvorgangs.

Ich fordere euch hiermit heraus. Wer es schafft, gleich schnell oder sogar schneller als ich mit meinem Werkzeug ein Gewinde aufzurauen,
bekommt pünktlich zum Marktstart eines meiner Werkzeuge als Präsent zugeschickt.

Unternehmensprofil

Warum schwer wenn es auch einfach geht? Das ist der Grundgedanke der Lacuni UG.
Als Gründer und Geschäftsführer habe ich mich genau dieser Frage und deren Beantwortung verschrieben.

Seit über 4 Jahren arbeite ich als Anlagenmechaniker in der SHK - Branche und habe in dieser Zeit sehr viel
Entwicklungs- und Verbesserungspotential in Richtung Werkzeugen, Gebrauchsgegenständen und Material entdeckt.
Mit meinen Entwicklungen möchte ich jedem helfen, aber ganz besonders uns Handwerkern.
Unsere Arbeit soll leichter, schneller, kurzgesagt: Effizienter vonstattengehen.

Deshalb erfüllt es mich mit Stolz, Ihnen auf der SHK Messe in Essen mein erstes patentiertes Werkzeug vorstellen zu dürfen, das genau diesen Zweck erfüllt.
Ich freue mich darauf, Sie von meiner Firma und unserem zukünftigen neuen Begleiter in den Werkzeugkisten überzeugen zu können.

Kontakt-/ Terminanfrage