Wilhelmstr. 31
DE 13593 Berlin
Ansprechpartner
Herr Andreas Schulz
  • 030 362001-27
  • 030 362001-89
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Seit über 50 Jahren frische Luft

Am Anfang – in den Zeiten des Wirtschaftswunders - stand eine Innovation: LUNOS erfand einen Lüftungsstein als passives Lüftungssystem für von außen belüftete Küchenschränke - in den Wirtschaftswunder-Jahren, als neue, praktische Wohnkonzepte gefragt waren.

Wenig später avancierte LUNOS zu einem der bekanntesten Hersteller von Wohnungslüftungssystemen - mit Lösungen, die massenkompatibel und äußerst langlebig waren und noch heute sind - mit Komponenten, die für spürbar besseres Wohnklima und kerngesunde Bausubstanz sorgen.

Heute entwickelt, produziert und vertreibt LUNOS Lüftungssysteme für den Wohnungsbau am Standort Berlin-Spandau und bietet dazu Know-How und den notwendigen Service.

Unsere Kernkompetenz liegt in einer kontrollierten, dezentralen Wohnungslüftung mit und ohne Wärmerückgewinnung, da für uns Aufwand und Nutzen in einem wirtschaftlichen Verhältnis zu stehen haben. Dazu sind kundenorientierte Lösungen erforderlich, nicht aber industrieorientierte!

Diese Philosophie beschert uns ein kontinuierliches starkes Wachstum – sowohl in Deutschland als auch auf internationalen Märkten.

Kontakt-/ Terminanfrage