In Ausrichtung mit der internationalen SAINT-GOBAIN Gruppe und deren Aufgabe „MAKING THE WORLD A BETTER HOME“ präsentiert sich unser Unternehmen mit neuem Auftritt.
PAM Building agiert im weiten Feld des Bauwesens und der SHK-Branche und möchte seine 370 Mitarbeiter und alle seine Geschäftspartner unter einem starken Motto vereinen:
SAFE AND SUSTAINABLE BY NATURE.
Dieses Motto spiegelt die Realität der Branche wider: sichere Gebäude für ihre Bewohner und Eigentümer zu bauen und gleichzeitig eine langfristige positive Auswirkung auf die Umwelt mit einem neuen Ziel zu schaffen, das darauf abzielt, die CO2-Emissionen bis 2030 um 80 % gegenüber dem Basisjahr 2017 zu reduzieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, haben wir auch kurzfristige Ziele für 2025 gegenüber 2010 festgelegt.
Begleitet von einem modernisierten grafischen Redesign wurde das Image des Unternehmens grundlegend erneuert. Es wird natürlich auch auf eine verstärkte digitale Präsenz in allen Ländern angewandt, die in den kommenden Wochen in unserem gesamten Unternehmen umgesetzt wird.
PAM Building ist stolz auf seine jahrhundertealte Geschichte und hat nun das Gesicht, das es verdient, um seine zukünftigen Innovationen zu verkörpern, die mit dem Ziel des nachhaltigen Bauens in Einklang stehen. Das Gesicht einer Marke mit Zukunft, die sich ihrer Verpflichtungen und ihrer Bedeutung für eine bessere Welt sicher ist.
Im nächsten Schritt wird unser Unternehme umfirmiert in:
Saint-Gobain PAM Building Deutschland GmbH