Industriestr. 1-3
DE 57234 Wilnsdorf
Ansprechpartner
Herr Gordon Maltzahn
  • +4927139310
  • +49271393177418
  • E-Mail
Angebotsspektrum

Wandlüfter für die zeitgemäße Lüftung

Wandlüfter für die zeitgemäße Lüftung

Auf der SHK im Fokus stehen die Wandlüfter AEROVITAL ambience, die AEROTUBE Baureihe und der AEROPAC. Neben der Standardausführung auch in einer smart-Variante erhältlich, erlauben sie die Einbindung in die SIEGENIA Comfort App und bieten damit höchsten Nutzungskomfort. Als High End-Wandlüfter überzeugt der AEROVITAL ambience durch sein modernes, flaches Design, seine hohe Luftleistung von bis zu 60 m/h³, seine erstklassige Schalldämmung und sein leises Betriebsgeräusch. Zu einer hervorragenden Wahl beim Thema Energieeffizienz machen ihn dabei sein Wärmerückgewinnungsgrad von mehr als 85 Prozent und seine energiesparenden EC-Ventilatoren. Durch den cleveren Systemaufbau in verschiedenen Varianten bietet hingegen der Wandlüfter AEROTUBE Raumkomfort für die unterschiedlichsten Anforderungen. Für die intelligente Vernetzung ohne separate Kabel und eine integrierte Wärmerückgewinnung von bis zu 90 Prozent steht der AEROTUBE WRG smart. Seine Paarung aus sparsamer Betriebsweise und hoher Wärmerückgewinnung machen ihn zu einem der energieeffizientesten Geräte seiner Klasse. 

Der Wandlüfter AEROPAC gewährleistet komfortables und lärmgeschütztes Lüfter mit einem hohen Schalldämmwert von bis zu 50 dB und dem optionalen Pollen-, Feinstaub- oder Aktivkohlefilter. Für bis ins Detail durchdachte Lösungen sorgt auch der Laibungskanal EPP, der ebenfalls auf der SHK zu sehen ist. Er verbindet ein dezentes Design mit hoher Schalldämmung und der Möglichkeit zur Integration in die unterschiedlichsten Einbausituationen.

Unternehmensprofil

Für den Raumkomfort der Zukunft.


Die SIEGENIA GRUPPE entwickelt Lösungen, die Räume lebendig machen. Mit einem innovativen und breit aufgestellten Produktportfolio für moderne Fenstersysteme , Türsysteme und Komfortsysteme . Die KFV Karl Fliether GmbH & Co. KG deckt dabei das gesamte Feld moderner Schließsysteme für Türen ab. Abgerundet wird unser Komplettangebot durch die SIEGENIA-AUBI Sicherheits-Service GmbH: mit Produkten und Serviceleistungen zu Einbruchschutz und Fensterreparatur.

Die Aussicht auf neuen Raumkomfort ist das Thema der Zukunft. Um diese ebenso sinn- wie verantwortungsvoll zu gestalten, braucht man Vergangenheit. Denn Tradition ist die beste Basis für nachhaltige Innovation. Auch wenn man es früher noch nicht „Raumkomfort“ nannte: Wir arbeiten daran seit über 100 Jahren.

×