Gottlieb-Daimler-Str. 4
DE 99869 Schwabhausen
Ansprechpartner
Frau Nadine Borchmann
  • 03625386610
  • 036253866199
Produkte und Messeneuheiten

Revolution in der Verteilertechnik

Bereits seit vielen Jahren ist die strawa Wärmetechnik GmbH ein fester Bestandteil der SHK-Essen. Im Jahr 2018 wird das Unternehmen wieder mit einem kompetenten Team und neu gestaltetem Messestand die Innovationen des Unternehmens präsentieren und seinen Kunden - vom Handel, über Planer, Wohnungswirtschaft und Installateur - zu allen Fragen Rede und Antwort stehen.

Schon im Jahr 2016 machte die strawa Wärmetechnik GmbH mit einer neuartigen Regelungstechnik für Wohnungsübergabestationen auf sich aufmerksam und knüpft nun mit einem Upgrade nahtlos an. Die Friwara W-2.0 besticht durch noch mehr Komfort in der Regelungstechnik, Vernetzung und Effizienz. Besucher erwartet viele weitere Produkte aus allen anderen Bereichen des Lieferprogramms. So werden Regelstationen, Wasserzählerkästen und ein neuartiger, modularer Verteilerschrank vorgestellt. Dieser wird einen vergrößerten Sichtbereich erhalten und ein flexibles Portfolio aus Verteilerbalken, Verdrahtungskomponenten, Wasserzählerstrecken und sämtlichen vorstellbaren Anschlussgarnituren beinhalten.

Als Höhepunkt wird die Revolution in der Verteilertechnik für Fußbodenheizungen präsentiert: Hierbei hat sich die strawa Wärmetechnik dem hydraulischen Abgleich gewidmet.