Rudolf-Diesel-Str. 8
DE 78224 Singen
Ansprechpartner
Frau Monica Caruso
  • ++41 44 735 55 40
  • +41 44 735 55 02
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Die Taconova Group AG ist ein Schweizer Traditionsunternehmen mit über 55 Jahren Erfahrung in intelligenten Gebäudetechnik-Lösungen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens umfassen den hydraulischen Abgleich, die Verteilertechnik, die Systemtechnik und die Armaturentechnik. Taconova Produkte werden in der Schweiz entwickelt und international erfolgreich eingesetzt. Zu den Kernmärkten zählen die Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und Polen.

Die Taco Family of Companies mit Sitz in USA, hat die Taconova Group AG im November 2017 gekauft. Damit schließt sich für beide Unternehmen ein Kreis, denn 1961 wurde Taconova von Taco gegründet, bevor es knapp 20 Jahre später verkauft wurde. Beide Unternehmen blicken dabei positiv in die Zukunft und sehen zahlreiche Vorteile in dem Zusammenschluss.

Kontakt-/ Terminanfrage