Zollhof 2
DE 40221 Düsseldorf
Produkte und Messeneuheiten

Die neue Prime Edition für ganz persönliche Wohlfühlrituale im Bad

Die neue Prime Edition für ganz persönliche Wohlfühlrituale im Bad
Neuheit

Im neuen, ansprechenden und eleganten WASHLET RW steckt die ganze Expertise von TOTO: alle Erkenntnisse und Erfahrungen aus fast 40 Jahren WASHLET-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in das Modell RW, der neuen Prime Edition von TOTO. Mit den bewährten und neuen Hygiene- und Komforttechnologien wird es möglich, ein außergewöhnlich hochwertiges Produkt zu einem attraktiven Preis zu genießen. Wellness und Komfort im Bad für möglichst viele Menschen – das ist das Anliegen von TOTO.

Es hat immer wieder Erfindungen gegeben, die Lebensgewohnheiten so grundlegend verändert haben, dass wir sie als Meilensteine bezeichnen, wie etwa das Smartphone, das Internet, E-Mail, den Fernseher und vieles mehr. Diese Erfindungen haben unseren täglichen Ritualen eine neue Richtung gegeben.
Die Erfindung des WASHLET gehört auch dazu, sie verändert fie täglichen Gewohnheiten im Bad. Als „lebensbereichernd“ beschreiben viele Nutzer das Erlebnis mit einem WASHLET von TOTO. Der japanische Marktführer, der schon mehrfach als „World’s No. 1 Brand“ beim Verkauf von Dusch-WCs ausgezeichnet wurde, überzeugt mit seiner einzigartigen Expertise bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der WASHLET-Technologien. Das Modell RW aus der Prime Edition ist ein neuer Meilenstein: es vereint alle bewährten Hygienefunktionen in einem einzigen Produkt und ermöglicht es, auf hohem Niveau Wellness, Hygiene und Komfort im eigenen Bad zu genießen.

Das richtige Produkt für persönliche Wohlfühlrituale
Immer mehr Menschen haben auch in Europa das Bedürfnis, sich im Bad vom Alltag zu erholen und neue Energie zu schöpfen. In Japan ist der Aufenthalt im Bad ein tägliches Ritual – und fasziniert immer wieder aufs Neue. Mit seinem WASHLET und vielen anderen Produkten gibt TOTO daher viele Inspirationen, auch hier, im Bad, sein persönliches Wohlfühlritual zu kreieren.

 

 

 

TOTO Europe GmbH im MEDIA CENTER

Mit allen TOTO WASHLET-Varianten genießt der Nutzer höchsten Komfort – und manche Modelle integrieren auch Extras: Das WASHLET RX ewater+ in runder Form ist nun optional auch mit der neuen automatischen Spülfunktion verfügbar.
Fotograf: Foto: TOTO Europe
Im Design zeitlos elegant, in puncto Hygiene und Komfort ein WASHLET der Spitzenklasse: Das neue RW der TOTO Prime Edition. Neu ist das Modell mit automatischer Spülung.
Fotograf: Foto: TOTO Europe
Ob rund oder eckig, auffällig oder dezent, kompakt oder etwas größer – diese Entscheidung ist eine Frage des persönlichen Stils. Je nach individueller Vorliebe hat TOTO ein ansprechendes Modell im Angebot. Das abgerundete WC Round Perfection (RP) oder sein geradliniges Pendant Square Perfection (SP). Bei diesen beiden schlanken und eleganten Modellen sind Sitz und Keramik optisch zu einem Ganzen verschmolzen.
Fotograf: Foto: TOTO
Nach der Devise „Unser Maßstab ist das perfekte WC“ setzt TOTO auch in diesem Produktsegment neue Maßstäbe. Auf den beiden Messen SHK und IFH präsentiert das japanische Unternehmen zeitlos elegante WCs mit technischen und hygienischen Finessen höchster Qualität. Hier zu sehen sind die beiden Newcomer im TOTO WC-Portfolio, das WC RP (links) und SP.
Fotograf: Foto: TOTO

Unternehmensprofil

Bei TOTO steht der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Dabei vereint das japanische Unternehmen modernes Design mit viel Know-how. Die in Jahrzehnten verfeinerten Technologien bleiben immer im Hintergrund und sind diskret und einfach in der Handhabung. Bereits 1917 in Kitakyushu, Japan, gegründet, entwickelt, produziert und vertreibt TOTO seit 2009 seine ganzheitlichen Badezimmerkonzepte für gehobene Ansprüche auch in Europa. Das Ziel ist es, durch Regeneration, Komfort und Hygiene ein neues Lebensgefühl zu schaffen und die Technik intelligent und nahezu unsichtbar in das Design zu integrieren. Auch Nachhaltigkeit und der umsichtige Umgang mit Ressourcen sind TOTO ein Anliegen. Japans führender Hersteller präsentiert als Komplettbadanbieter Sanitärkeramik, Armaturen und Accessoires aus einer Hand, die in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen. Im Jahr 2017 feierte das Unternehmen seinen 100. Geburtstag und wurde im Jahr 2018 vom internationalen Marktforschungsinstitut Euromonitor International als „World's No.1 Brand“ beim Verkauf für Dusch-WCs prämiert.