Max-Planck-Ring 27
DE 46049 Oberhausen
Ansprechpartner
Herr Benjamin Schulz
  • +4928019575543
  • 01722051137
  • E-Mail
Angebotsspektrum

Trane Fallbeispiele und Marktanwendungen

Trane Fallbeispiele und Marktanwendungen

https://www.trane.com/commercial/europe/de/de/about-us/newsroom1/case-studies.html

https://www.trane.com/commercial/europe/de/de/markets.html

Angebotsspektrum

Fallbeispiele und Marktanwendungen

Fallbeispiele und Marktanwendungen

https://www.trane.com/commercial/europe/ch/de/about-us/newsroom1/case-studies.html

Unternehmensnews

"Trane Building Advantage"

Ihr Gebäude und dessen HLK-System stellen eine der wichtigsten Investitionen für Ihr Unternehmen dar. Auf operativer Seite fließen zwischen 40 und 60 Prozent Ihres Gesamtbudgets in den Betrieb Ihrer Kälteanlage. Das Ziel von "Trane Building Advantage" ist klar: Wir stellen Ihnen die Services, Tools, Geräte und Fachkenntnisse zur Verfügung, die zur Verbesserung Ihrer Kosteneffizienz und Ihrer Nachhaltigkeit beitragen.

"Trane Building Advantage" verwandelt Ihr HLK-System in strategische Geschäftsvorteile: Zuverlässigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Die Reihe von Verbesserungslösungen, die wir unter dem Namen „Trane Building Advantage“ zusammenfassen, wurde entwickelt, um Ergebnisse auf zwei Ebenen zu liefern:Siehe PDF Anhang

Unternehmensprofil

Seit über einhundert Jahren befasst sich Trane mit mehr als nur den Gebäuden. Wir haben Chancen erkannt, das Leben durch Gebäude positiv zu beeinflussen.
Die Geschichte von Trane begann 1885 als Klempnerbetrieb und Familienunternehmen in der Stadt La Crosse, im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusammen mit seinem Sohn Reuben, einem Maschinenbauer, hat James Trane eine innovative Niederdruck-Dampfheizung entwickelt. Bis 1913wurde das Familienunternehmen zur The Trane Company.

Im Laufe der nächsten einhundert Jahre hat Trane seine Position als Wegbereiter im Bereich der Klimasteuerung gefestigt. 1931 patentierte das Unternehmen sein erstes Klimagerät. Sieben Jahre später hat Trane Turbovac, eine neuartige Wasserkühlmaschine, eingeführt, die den Ansatz der Branche für Klimaanlagen großer Gebäude grundlegend verändert hat. Diese frühen Innovationen bereiteten den Weg für das branchenführende kommerzielle Klimagerät CenTraVac™ – der marktweit zuverlässigste Wasserkühler mit der höchsten Effizienz und den niedrigsten Emissionen. Über die gesamte zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts hat Trane sein Angebot für die Kunden ausgeweitet und seinen geschäftlichen Schwerpunkt und seine Führungsposition im Bereich integrierter HLK-Services und -Lösungen erneuert.


Im Rahmen der Transformation hin zu einem kommerziellen Hersteller mehrerer Marken mit Kunden in diversen globalen Märkten hat Ingersoll Rand das Unternehmen Trane im Juni 2008 erworben. Mit Trane als Teil der Markenfamilie kann Ingersoll Rand jetzt noch innovativere Produkte, Serviceleistungen und -lösungen bereitstellen, welche die Qualität und Behaglichkeit in Häusern und Gebäuden gleichermaßen steigern.

Auch heute behält Trane seine solide globale Präsenz bei und wächst weiterhin mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit. Trane ist sich seines reichen Erbes bewusst und baut darauf mit sichereren, komfortableren und kostengünstigeren Gebäuden auf.  Wir verhelfen unseren Kunden dank innovativen, intelligenten und individuell angepassten Lösungen über ein umfangreiches Portfolio energieeffizienter Geräte zum Erfolg. Wir sind der festen Überzeugung, dass integrierte System- und Servicelösungen am besten zur Optimierung der Gebäudeleistung beitragen und darüber hinaus die Lebensqualität der Gebäudenutzer verbessern. Gebäudebesitzer werden bei der Umsetzung ihrer spezifischen operativen Ziele unterstützt.

Der gute Ruf der Systeme und Dienstleistungen von Trane basiert auf Zuverlässigkeit, hoher Qualität und fortschrittlichen Innovationen, gestützt von einem leistungsstarken Distributionsnetz. Die Mitarbeiter und Distributoren von Trane werden branchenweit für ihr Know-how und ihre Leistung bei der Planung, Herstellung, Vermarktung und Unterstützung von HLK-Systemen respektiert.

Mehr als 100 Jahre kundenorientierte Innovation:
 

 

Kontakt-/ Terminanfrage