SHK ESSEN:
		ME_subheader_TVService

TV-Service zur SHK ESSEN

Unser TV-Dienstleister _SPORTTOTAL CONTENT MARKETING GmbH bietet zur SHK ESSEN 2018 kostenfreies Material für alle TV-Sender und Online TV-Formate an. Der Rohschnitt enthält die Highlights der Messe (Interviews, Trends, Neuheiten, Events und allgemeine Messebilder mit Timecode-Liste und Kurzbeschreibung der Bildinhalte). Das Online-Video ist ein circa einminütiger Highlightschnitt, unvertont und auf gemafreier Musik geschnitten.

Verfügbar sind diese Produkte am Nachmittag bzw. Abend des ersten Messetages (06.03.2018) als H264-Datei/Quicktime/HD, je nach Bedarf, über einen ftp-Server.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass SPORTTOTAL im Auftrag der Messe Essen ausschließlich unter journalistischen Aspekten dreht, d.h. keine kommerziellen Aussteller-Interessen verfolgt. Gerne erfüllen wir TV-Sendern auch spezielle Dreh- und Interviewwünsche oder geben ihren vor Ort tätigen Reportern Tipps. Wir freuen uns auf das Feedback:

Ihre Ansprechpartnerin:

Diane Lieken