Almweg 34
DE 77933 Lahr
Contact
Ms. Eva-Maria Freßle

Zehnder Group Deutschland GmbH in the MEDIA CENTER

Raumklimaspezialist Zehnder hat auf die zunehmende Relevanz des Elektro-Heizkörpers primär im Neubau-Segment reagiert: Ab 2023 wird die neue Generation an Elektroheizstäben für fast alle rein elektrisch betriebenen Zehnder Badheizkörper-Modelle und im Zubehörbereich erhältlich sein. Das bedeutet noch individuellere, noch komfortablere und noch flexiblere Wärme!
Photographer: Zehnder Group Deutschland GmbH, Lahr
Der Heizkörper-Klassiker Zehnder Charleston kann nicht nur ein toller Blickfang sein – hier in der Klarlackierung Technoline. Als Niedertemperatur-Heizkörper eignet er sich auch optimal zur energieeffizienten Anbindung an eine moderne, regenerative Heizungsanlage.
Photographer: Zehnder Group Deutschland, Lahr
Mit Zehnder ComfoCube Flex erweitert Raumklimaspezialist Zehnder das Portfolio seines Kompetenzfelds Luftverteilung. Der neue Modul-Verteilkasten besticht dabei besonders durch maximale Flexibilität bei Planung und Montage.
Photographer: Zehnder Group Deutschland GmbH, Lahr
Die Tellerventile Zehnder ComfoValve Luna sind ab sofort nicht nur in Weiß, sondern auch in Schwarz verfügbar, wodurch sie sich noch flexibler in moderne Wohnambiente integrieren lässt. Das einzigartige, zeitlose und homogene Design der Tellerventile kommt dabei in der schwarzen Trendfarbe besonders gut zur Geltung und ermöglicht eine ideale Integration in offenen Wohn-/Essküchen.
Photographer: Zehnder Group Deutschland GmbH, Lahr
Product range

Comfortable indoor climate

  • Decorative radiators
  • Comfortable indoor ventilation
  • Heating and cooling ceiling systems

 

×