Edisonstraat 65
NL 7006 RB Doetinchem
Ansprechpartner
Herr Michele Bisanzio

Unternehmensprofil

Wir haben uns immer an ein Zitat gehalten: "Wenn wir es für den Techniker vor Ort nicht besser machen können, machen wir es nicht." Um es für den Techniker besser zu machen, gehen wir mit den Fachleuten ins Feld, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln.

Wir sind mit dem Gedanken angetreten, dass jeder HVACR-Profi die besten Werkzeuge für seine Arbeit braucht, und wir haben dieses Versprechen gehalten. Wir werden dieses Versprechen auch in Zukunft einhalten. Unsere Marke basiert auf dem Engagement für den Techniker und dem Bestreben, dem Techniker stets die besten Werkzeuge zur Verfügung zu stellen. Wir glauben nach wie vor an diese Mission und werden auch weiterhin unsere Produkte, Mitarbeiter und Organisation weiterentwickeln, damit das Leben aller HLK-Techniker noch einfacher, schneller und besser wird als bisher.

Unsere Mission mag unser Ziel sein, aber unsere Grundwerte ermöglichen es uns, dorthin zu gelangen. Diese Grundwerte sind es, die Fieldpiece zu Fieldpiece machen. 

×