Neustadt 10
DE 24939 Flensburg

Unternehmensprofil

MASCOT® WORKWEAR ist ein dänisches Familienunternehmen und einer der führenden Anbieter von Arbeitsbekleidung. Unsere Produkte werden in Dänemark entwickelt und die meisten der über 700 einzigartigen Produkte werden in unseren Produktionsstätten in Vietnam und Laos hergestellt. Wir sind in über 20 Ländern mit eigenen Vertriebsmitarbeitern vertreten und exportieren in nahezu alle Teile der Welt.

Unser kompromissloses Engagement für Qualität bedeutet, dass wir uns zum Ziel gesetzt haben, die beste Arbeitskleidung der Welt zu entwickeln, zu produzieren, zu vermarkten und zu verkaufen. Dabei geht es uns um mehr als nur das Produkt selbst. Auch Kundenservice, effiziente Logistik und hohe Lieferzuverlässigkeit sind für unsere Kunden entscheidend.

TESTED TO WORK - ein Slogan und eine Arbeitsweise

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie ist das Testen und Kontrollieren von Verfahren, Produkten und Lieferanten. Deshalb bezeichnen wir uns seit vielen Jahren als TESTED TO WORK - ein einprägsamer Slogan, aber auch eine entscheidende Arbeitsstrategie.

×