Schlattgrabenstr. 10
DE 72141 Walddorfhäslach
Ansprechpartner
Frau Christine Anderko
  • +49712718060
  • +4971271806222
  • E-Mail
Angebotsspektrum

LEGIO.ball Waschtisch

LEGIO.ball Waschtisch

Der LEGIO.ball Waschtisch ist ein Membranfilter (Porengröße 0,2 µ) mit einem perfekten Wasserstrahl durch einen antibakteriellen Strahlreglereinsatz. Er gewährleistet durch seine patentierte Outside-In-Membrantechnologie ein Höchstmaß an bakteriologischer Wassersicherheit bis zu 70 Tagen Nutungsdauer, deutlich über den marktüblichen Standzeiten. Durch vielseitige Anschlussadapter paßt er problemlos auf fast jeden Wasserhahn. Durch seine ergonomische Form ist er auch einfachst mit allen gängigen medizinischen Flächendesinfektionsmitteln zu reinigen. Nach dem Erreichen der maximalen Nutzungsdauer von bis zu 70 Tagen kann durch eine neue Kartusche der Betrieb fortgesetzt werden. Aus hygienischen Gründen wird beim LEGIO.ball Waschtisch auch die Unterschale mit der Kartusche getauscht. Der LEGIO.ball Waschtisch ist umfassend validiert (KTW und DVGW W270/DIN EN 16421-Prüfung).

Den LEGIO.ball gibt es auch als Brauseball (Kopfbrause) mit einem Antikalknoppenboden und einem perfekten Strahlbild. Durch sein Metallgewinde ist er sehr robust und dadurch für den Einsatz in Schwimmbädern, Turnhallen und Wellnessbereichen bestens geeignet. Beim LEGIO.ball Brauseball wird beim Kartuschenwechsel nur die Membrankartusche gewechselt.

Weitere Details und Informationen über unser Produktportfolio finden Sie unter www.legio.com

Unternehmensprofil

LEGIO ist ein international agierendes Unternehmen und im Fachbereich der innovativen Wasseraufbereitungstechnologien mit Membransystemen führend.  Ziel war und ist die Sicherstellung einer zu jederzeit hygienisch einwandfreien Wasserqualität.

LEGIO ist Systemlieferant im Trinkwasserbereich, sowohl für Serienprodukte als auch für Individuallösungen im Ultrafiltrationsbereich.  Ergänzend werden im Mikrofiltrationsbereich für Dusch-und Waschtischanwendungen innovative Optiken mit Standzeiten bis zu 70 Tagen angeboten. Die Produkte sind "Made in Germany" and "Made in Netherlands".

Unser Ziel ist, mehr Menschen in mehr Ländern mit sauberem Trinkwasser zu versorgen.

LEGIO – reines Wasser – sonst nichts

×